White Swan

White Swan

Posted by / 17. September 2014 / Categories: Allgemein / Tags: , , , / 0 Comments

Die Idee ein Extreem Makeup Shooting zu machen hatten wir schon länger, aber irgendwie fehlte  uns dann noch immer die Zeit.

Aufgrund der vielen Regenfälle fiel die Entscheidung, ins Studio zu gehen, doch recht leicht.

Die Vorbereitungen liefen an, das Studio wurde gebucht.

Aber irgendetwas fehlte, auch wenn ich noch nicht wusste was es war. Am Tag des Shooting kam ich zufällig am Atelier Renato und da wusste ich auch was dem Shooting noch fehlte: Federn.

Mit einer Straussenfeder und einen Bund Hühnerfedern im im Gepäck verließ ich das Atelier und machte mich auf dem Weg zum Shooting.

Wie immer verlinke ich euch noch Visa und Model, falls ihr mehr von ihnen sehen wollt.

Das Ergebnis unserer Arbeit könnt ihr hier bewundern:

MuA: Julia Lercher
Model: Tina Jambrich

In diesem Sinne…

 

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert