Making Of Herbstshooting

Making Of Herbstshooting

Posted by / 23. November 2015 / Categories: Allgemein / Tags: , , , , , , / 1 Comment

Making of Herbstshooting

noch schnell die Chance für ein Herbstshooting genutzt. Es ist teilweise gar nicht so einfach den richtigen Zeitpunkt Wochen vorher schon zu planen. Aber dieses mal hatten wir die Natur und das Wetter auf unserer Seite.

Etwas abseits der Straße in einem kleinen Wald fanden wir genau das Plätzchen nach dem wir gesucht haben. Danke an dieser Stelle an Denise die uns dieses Plätzchen empfohlen hat.

Details:

Das Wetter war, nun nennen wir mal sommerlich, warme 19°C, strahlender Sonnenschein und Bäume die uns  die Härte des Sonnenlichtes nahmen, Ideale Bedingungen für ein Shooting.

Hier mal das Video zum Making Of um ein paar Eindrücke zu gewinnen:

Model: Denise Be

Visa: Sabine Molitor

hier noch ein paar Making of Bilder

Making of Herbstshooting Making of Herbstshooting Making of Herbstshooting Making of Herbstshooting

Bilder folgen in Kürze…

About the author
1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert