traditionelles Xmas Shooting 2015 Preview

traditionelles Xmas Shooting 2015 Preview

Posted by / 13. Dezember 2015 / Categories: Allgemein / 0 Comments

Traditionelles Xmas Shooting 2015 Preview

Auf das alljährliche Xmas Shooting, freue ich mich immer ganz speziell. Nicht nur, dass es immer schwieriger wird ein Thema zu finden, zeichnet es sich vor allem darin aus das Thema Weihnachten nicht im Klassischen Stil festzuhalten, sondern mit einem, sagen wir mal, etwas nicht alltäglichem Stil veredeln.

Klar, dass für so ein Thema nur ein eingespieltes  und verlässliches Team in Frage kam. Nach ein paar Überlegungen hatten wir schon bald eine vage Vorstellung in welche Richtung wir uns heuer bewegen möchten.

Baum

…na wer kann es schon erraten?

Also nach einem kurzen Abstecher in einen Baumarkt hatte ich alles beieinander. Den Rest brachte Nicole mit.

Im Studio ging es auch gleich an die Vorbereitungen.

_DSC6338

_DSC6339

so… mehr kann ich euch vorweg nicht zeigen… ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden, es lohnt sich.

Model: Lisa Bednarik

Visa: NK-StyleArt

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.