Kornfeld Shooting #1

Kornfeld Shooting #1

Posted by / 27. Juli 2015 / Categories: Beauty / Tags: , , , , , , , / 0 Comments

habt ihr euch schon mal beim Autofahren die Kornfelder entlang der Straßen genauer angesehen?

Kornfelder so weit das Auge reicht. Letztes Jahr hatten wir einfach nicht die Zeit in einem Kornfeld zu Shooten. Ein Umstand den wir heuer auf keinen Fall missen wollten, gesagt getan.

Also schnell Tina und Nicole angeschrieben Termin ausgemacht und los gehts.

Als Feld haben wir uns in der Gegend von Wiener Neustadt ein schönes Feld mit, ja, ähm… ehrlich gesagt keine Ahnung, was das genau ist, aber egal…. ausgesucht. Vielleicht weis ja jemand von euch was das genau ist!

Als Assistent hatten wir diesesmal Stefan an unserer Seite. Es war sein erstes Shooting bei dem er auch mal selber mal das eine oder andere Foto shießen durfte. Die Resultate sprechen für sich. Mal sehen eventuell sehen wir ja zukünftig mehr von Ihm.

Making of:

eingesetze Technik:

Alles in allem wurden für die Bilder nur ein Reflektor zur Aufhellung eingesetzt, der Rest über available Light. Im Aufnahmebereich konnten wir teilweise den Schatten eines Hauses nutzen um so ahrte Schlagschatten zu entgehen.

großteils verwendete Einstellungen: F4, 1/800, ISO 200, 50mm

DSC03843 DSC03833

Gefilmt wurde mit einer Sony A77 mit dem 16-50 2,8 SSM auf einer Steadycam. Zusätzlich eine Gopro auf der Kamera von Thomas um zwei verschiedene Perspektiven zu erzeugen.

 

Model: Tina Jambrich

Visa: NK-StyleArt

Assistent: Stefan

zum Abschluss die finalen Bilder des Kornfeld Shootings #1:

 

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.