Cosplay Ragnarok Archbishop Shooting

Cosplay Ragnarok Archbishop Shooting

Posted by / 14. März 2015 / Categories: Allgemein / Tags: , , , , , , , , , / 0 Comments

Ragnarok das Onliengame

Diesmal hatte ich mich mal in einem Cosplay Shooting zu versuchen.

Nach einer kurzen Einleitung und ein paar Anweisungen aus der Welt des Cosplays von unserem Model Yume begaben wir uns auch schon zu unserer ersten Location: einem Dom.

Da wir allerdings ein sehr sonniges Wetter hatten mussen wir uns auf die Sonnenabgewandte Seite des Domes beschränken.

 

Als zweite Location stand uns ein Park zur Verfügung.

Nach ein paar Bildern gings auch schon zum zweiten Outfit. Diesmal etwas düsterer. Mit einem Schwert bewaffnet erkundeten wir die Gegend und so fanden wir auch diesen besonders beindruckendem Baum der in den Teich ragte.

Meinem Dank und Respekt muss ich hier auch noch mal Yume zollen die trotz winterlichen Temperaturen kein einzigesmal Beschwert hat.

 

Model: Yume Kuromori

 

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.